Work Experience

  1. Ausbildung Koch

    July 2015 – NowDa es mir in Australien so gut als Koch gefallen hat, beschloss ich die Ausbildung nach der Heimkehr noch dranzuhängen, was ich bisher nicht bereue! Nach 7 Jahren Service schlägt mein Herz doch mehr für die Küche.
  2. Schichtleiter Service

    Teuter Hof Düren

    December 2014 – July 2015Der Betriebsleiter war ein ehemaliger Kollege aus dem Scoozi Düren und hat mir die Stelle angeboten zur Überbrückung bis zu meinem Ausbildungsstart im Hyatt.
  3. Demi - chef de Partie

    Chefs for Australia ( work & travel Australien)

    December 2013 – December 2014Da ich etwas Küchenerfahrung hatte hat die Vermittlungsstelle für deutsche Köche in Australien Chefs for Australia mir die Chance gegeben dort in folgende Unternehmen zu arbeiten: ( erfolgreich!) Milestone Hotel Dubbo NSW Australia Gladstone Hotel Sydne
  4. Schichtleiter Service

    Café &a Bar CELONA Düren

    July 2012 – December 2013Schichtleiter Service, Küchenerfahrung in der Zweigstelle Scoozi Düren gesammelt
  5. Restaurantfachmann Ausbildung

    Palladion Aachen

    August 2009 – June 2012Mein Chef hatte noch 1 weiteres Restaurant in dem ich während meiner Ausbildung ebenfalls gearbeitet hatte: Cusina Aktuell Düren ( Da mich die Küche ebenfalls interessierte habe ich dort auch ab und zu mitgeholfen).
  6. Aushilfe

    Café Extrablatt Düren

    July 2008 – July 2009Während meiner Aushilfszeit war ich vorwiegend in der Küche beschäftigt, in dieser Zeit hat auch die Zweigstelle Scoozi Düren eröffnet wo ich ebenfalls mitgearbeitet habe Küche, Theke & Service.

Education

  1. Nelly Pütz Berufskolleg Düren

    Berufschule

    2008
  2. Gesamtschule Heinrich-Böll Düren

    Schule

    2006

Languages

  1. Deutsch (Muttersprache)
  2. Englisch (Fliessend)
  3. Russisch (Grundkenntnisse)

Awards

No Awards entered.