Berufserfahrung

  1. Chef de Rang

    Roter Hahn

    April 2018 – August 2018
  2. Chef de Rang

    November 2017 – April 2018
  3. Stellv. Oberkellner

    Juli 2017 – September 2017Dieser Betrieb war sehr spannend in meinen Augen, und eine neue Herausforderung die ich mit dem Team gemeistert habe. Ich durfte somit mit meiner Position den Tischplan mit meinem Abteilungsleiter gestalten sowie die Gäste zu Tisch führen, die Einteilung
  4. Chef de Rang

    Hotel Riva

    November 2016 – Juli 2017
  5. Demi Chef de Rang

    Juli 2015 – Oktober 2016Bestellung entgegen nehmen, Betreuung der Gäste, Speißen und Getränke servieren
  6. Kellner/in

    Vagötz God

    Dezember 2014 – Januar 2015Meine Aufgaben darin bestand aus Weinservice, Cocktails zu mixen und das zufrieden zu stellen der Gäste.
  7. Jungkoch - Commis de Cuisine

    Hotel Restaurant Roter Hahn

    August 2014 – November 2014Meine Aufgaben waren die Vorbereitungsarbeiten der kalten Küche und das ansetzten der Suppen, sowie die Produktion der Patisserie und das anrichten der Desserts. Das mis en Place zu richten zum finaliesieren der Hauptgerichten. Nebenher habe ich noch die

Ausbildung

  1. Landes Berufsschule Waldegg fü

    Berufschule

    2014

Sprachen

  1. Englisch (Fliessend)
  2. Deutsch (Muttersprache)
  3. Italienisch (Grundkenntnisse)

Auszeichnungen

  1. Barpraktikum

    Landes Berufschule Waldegg für Tourismus

    2013
  2. Önologisches Praktikum

    Landes Berufsschule Waldegg für Tourismus

    2012
  3. Bierpraktikum

    Landes Berufsschule Waldegg für Tourismus

    2011