Berufserfahrung

  1. Barkeeper - Chef de bar

    TouchDown

    Mai 2015 – JetztIch bin Barchef und der stellvertrende Geschäftsführer vom amerikanischen Grillrestaurant mit Bar "Touchdown" in Refrath/Bergisch Gladbach. Ich leite die Bar mit mehr als 50 Cocktails im Petto, befinde mich aber auch im Service und kümmer mich ums Reservi
  2. Barkeeper

    Mediterana

    März 2009 – Mai 2012Ich war als Springer zuständig. Ich habe selbstständig Stationen geführt, wie z.b. die "Saunabar" oder die "Arcadenbar". Ich habe aber auch im Bistro wie auch im Restaurant "Villa Verde" und "Casablanca" gearbeitet. An der bar wie auch im Service.

Ausbildung

  1. Ahornweg gemeinschaftsschule

    Schule

    2008Realabschluss

Sprachen

  1. Deutsch (Muttersprache)
  2. Englisch (Gut)

Auszeichnungen

Keine Auszeichnungen eingetragen.