Berufserfahrung

  1. Chef de Rang

    Juni 2018 – Jetzt
  2. Lehrling als Gastronomiefachfrau

    Schlosshotel an der Eisenstraße

    Juni 2014 – Juni 2018Ich habe als Lehrling angefangen. Habe in der Küche soweit alles gemacht (am liebsten den Entremeter) und im Service bin ich soweit hoch gekommen das ich schon der Oberkellner (Bankettchef) bei einer Hochzeit war und Ausgelernte unter meinem Komando hatte
  3. Praktikantin als Köchin

    Bullitt Hotel 4*

    März 2018 – März 2018Alles rund um Vorspeisen, Desserte. Ab der 2ten Woche auch Fleisch und Fisch zuputzen und vorbereiten.

Ausbildung

  1. Landesberufsschule Waldegg

    Berufschule

    2017Grundkenntnisse die für die Ausübung in den Berufen wichtig ist. Jedes Jahr 10 Wochen insgesamt 35 Wochen.

Sprachen

  1. Englisch (Gut)
  2. Deutsch (Muttersprache)
  3. Italienisch (Grundkenntnisse)

Auszeichnungen

  1. Jungaommeliére

    BD Martha Umhack

    2016Die Grundlagen sowie Verkostung von Wein gelernt. Alles bei der Prüfung zeigen müssen.
  2. Bier-Jungsommeliere

    Verband der Brauereien

    2016Alles über die Grundlagen von Bier gelernt sowie Zapfkurse belegt. Bei der Abschlussprüfung habe ich meine Kenntnise zeigen müssen.