Berufserfahrung

  1. Küchenchef

    Bürgerstube Konstanz

    Mai 2018 – JetztNeue Herausforderung, neue Inspirationen , nachdem ich in der gehobenen Küche bestanden habe, wollte ich wieder etwas mehr auf die bodenständige Küche gehen. Schon hatte ich das Angebot mit einer reizvollen Aufgabe als Küchenchef.
  2. Küchenchef

    Bürgerstube Konstanz

    Mai 2018 – JetztNeue Herausforderung, neue Inspirationen , nachdem ich in der gehobenen Küche bestanden habe, wollte ich wieder etwas mehr auf die bodenständige Küche gehen. Schon hatte ich das Angebot mit einer reizvollen Aufgabe als Küchenchef.
  3. Souchef

    Il Boccone

    Januar 2017 – JetztSchnell hatte ich es geschafft mein können unter Beweis zu stellen. Nun sitze ich mit den Chefs an einem Tisch, und kann von den besten lernen, irgend wann auch mein eigenes Restaurant zu führen. Dankbarkeit zeigen mit harter Arbeit !!!
  4. Postenchef - Chef de Partie

    Il Boccone

    September 2016 – JetztEine neue Herausforderung für mich selber, da ich wieder. Mehr lernen wollte. Vom Küchenchef zum Postenchef sehen die meisten einen Rückschlag, doch ich sehe es als Chance mich in einem klasse Restaurant mit gehobener Küche und viel Erwartungen nach oben
  5. Souchef

    Il Boccone

    Dezember 2016 – Januar 2017Schnell hatte ich es geschafft mein können unter Beweis zu stellen. Nun sitze ich mit den Chefs an einem Tisch, und kann von den besten lernen, irgend wann auch mein eigenes Restaurant zu führen. Dankbarkeit zeigen mit harter Arbeit !!!
  6. Stellv. Küchenchef - Sous Chef

    Oskar das Wirtshaus am Markt

    Februar 2016 – September 2016Es war mir eine Herzensangelegenheit nochmal in meinen lehrlingsbetrieb zurück zu kehren, bevor ich weiter ziehe. Da dieser zu diesem Zeitpunkt auf mich zugekommen war ob ich diese Aufgabe annehmen würde gab es für mich nur eine Antwort
  7. Küchenchef - Chef de Cuisine

    Sinnopoli

    Februar 2015 – Januar 2016Alles rund um die Organisation. Von den Erstellungen hin , über Bewerbungen bis zum dienstplan oder schreiben der Wochenkarte. Alles lag komplett in meiner hand
  8. Jungkoch - Commis de Cuisine

    Oskar das Wirtshaus am markt

    Februar 2014 – Januar 2015Da ich dort meine Ausbildungenmacht habe war ich schon weit in die Chevrolet hineingedrückt, und wurde auch schon nach einem Jahr in einem weiteren Restaurant von meinem Chef als Küchenchef eingesetzt.

Ausbildung

  1. Berufschule

    2014

Sprachen

  1. Englisch (Gut)
  2. Deutsch (Muttersprache)

Auszeichnungen

  1. Qualifikation für die bayrische Meisterschaft Platz 3.

    2014