Berufserfahrung

  1. Eventkoch

    Stolzenhoff, Lünen

    Oktober 2017 – JetztIch bin auf verschiedenen Events tätig und das Europaweit und verköstige dort die Leute oder Baue ein schönes Buffet für die Veranstaltung auf.
  2. Jungkoch

    Juni 2016 – August 2018Nach meiner Ausbildung blieb ich noch einige Monate in dem Betrieb um mich auf die große weite Welt vorzubereiten. In der Zeit leitete ich den Entremetier.
  3. Jungkoch

    Eymann Sauna, Münster

    September 2016 – Oktober 2017In diesem Betrieb war man allein Koch und ich hatte ein Küchenchef über mir. Vorbereitung und Zubereitung war die Haupt Aufgabe. Außerdem müsste man sehe viel Planen und Organisieren. Ab und an durfte ich die Bestellung auch machen.
  4. Auszubildender Koch

    August 2013 – Juni 2016Ich habe in diesem Betrieb meine Ausbildung zum Koch erfolgreich absolviert. Ich bin jeden Posten mehrere male durchlaufen. Hauptsächlich arbeitete ich auf Entremetier. Der Betrieb führte Mittags eine gut Bürgerliche Küche und abends eine gehobene Küche

Ausbildung

  1. Gemeinschaftsschule Lüdinghausen

    Schule

    2008Ich habe dort mein Realabschluss gemacht.

Sprachen

  1. Englisch (Gut)
  2. Deutsch (Muttersprache)

Auszeichnungen

  1. Hupferpokal 2016

    Hupfer

    2016Bei diesem Wettbewerb ergatterte ich den 4. Platz