Berufserfahrung

  1. Barkeeper

    AccorHotels Novotel Wien Hauptbahnhof

    August 2017 – Mai 2018Mit meiner eigenen Verantwortung über die Bar in der Französischen Hotelkette mit über 4.000 Hotels, am Hauptbahnhof in Wien , abgeworben vom Menager aus dem Kremslehner Hotel Regina durfte ich mein Wissen ausgelernt einsetzen. Selbstständiges , Flexibl
  2. HGA- Lehrling

    März 2015 – August 2017Vom F&B - Menager des Hotel Regina abgeworben aus dem Hotel Lindner am Belvedere durfte ich nun meine Berufserfahrung in einem Hotel mit etwas mehr Fokus auf die Gastronomie sammeln. In diesem Betrieb wurde mir das Arbeiten am Opernball anvertraut (2.Jah
  3. HGA - Lehrling

    September 2014 – März 2015Beginn meiner Lehrzeit im Hotel Lindner am Belvedere. Im Lindner lernte ich die verschiedenen Bereiche eines Hotels & der Gastronomie kennen.

Ausbildung

  1. Hotel - und Gastgewerbeasisstent

    Berufschule

    2014Reservierungsmitarbeiter Servicemitarbeiter ( Bar & Restaurant ) Rezeptionist Houskeeping - Supervisor

Sprachen

  1. Englisch (Fliessend)
  2. Deutsch (Muttersprache)
  3. Französisch (Grundkenntnisse)
  4. Serbokroatisch (Muttersprache)

Auszeichnungen

  1. Wein Jungsomilier

    Hans Mandl Berufsschule

    2017
  2. Barista

    Julius Meinl

    2016