Work Experience

  1. Posten Chef Saucier

    Barefoot Hotel

    August 2017 – NowIm Barefoot arbeite ich als Chef saucier, es ist ein reines a la Card Hotel. Zudem mache ich die Bestellung & Unterstütze denn Küchen Chef. Ich arbeite mit frisch Fisch der zwei bis drei mal die Woche vom Fischer kommt.
  2. Posten Chef Saucier

    Barefoot Hotel

    August 2017 – NowIm Barefoot arbeite ich als Chef saucier, es ist ein reines a la Card Hotel. Zudem mache ich die Bestellung & Unterstütze denn Küchen Chef. Ich arbeite mit frisch Fisch der zwei bis drei mal die Woche vom Fischer kommt.
  3. Commi de Cuisine, Demi Posten Chef

    Maritim Club Hotel

    January 2016 – August 2017Ich habe in der Zeit auf dem Entremetier gearbeitet außerdem habe ich die waren Bestellung mit gemacht & ich wurde mit in die Menü & Speisenkarten Planung einbezogen.

Education

  1. Maritim Club Hotel

    Berufschule

    2015In meiner Ausbildung habe ich die große Hotelerie kennen gelernt sowie das Buffet & Bankett Geschäft. Ich habe das letzte halbe Jahr mein Ausbildung im maritim zu Ende gemacht & habe dort hauptsächlich auf dem Entremetier gearbeitet.
  2. Vitalia Seehotel

    Berufschule

    2013Ich habe währen meiner Ausbildung das a la Card Geschäft gelernt & eigenständig gekocht. Außerdem habe ich währen meine Ausbildung gelernt Buffets vor zu bereiten & zu Koch. Zudem habe ich auch in dwe Patisserie gearbeitet mit viel Freude.

Languages

  1. Deutsch (Muttersprache)
  2. Englisch (Grundkenntnisse)

Awards

  1. Azubi Pokal kochen, ja gerne Schulung.

    Maritim Vorstand, Hotel Direktor

    2016Das Azubi Pokal kochen wurde von Maritim Hotel veranstaltet wo die besten Köche aus allen Maritim Hotels gegen einander angetreten sind. Ich habe meine Ausbildung nämlich im Maritim Club Hotel am Timmendorfer Strand beendet