Berufserfahrung

  1. Jungkoch/in

    Hotel Stadt Aurich

    Jetzt
  2. Ausbildung Küche

    Hotel Stadt Aurich

    August 2015 – Juni 2018Im Hotel Stadt Aurich habe ich meine drei Jährige Ausbildung zum Koch absolviert. In diesen drei Jahren habe ich eine gute Grundlage für meinen weiteren Werdegang als Koch erlernt und bin jetzt bereit für neue Herausforderungen.
  3. Praktikant

    Aktivhotel Fortuna

    Februar 2016 – März 2016Im ersten Lehrjahr habe ich ein drei wöchiges Außerbetriebliches Praktikum im Aktivhotel Fortuna im Paznauntal (Österreich) absolviert. Erfahrungen die mir keiner mehr nehmen kann.

Ausbildung

  1. Berufsschule II Emden

    Berufschule

    2018Koch

Sprachen

  1. Englisch (Gut)
  2. Deutsch (Muttersprache)

Auszeichnungen

  1. Bester Koch des Abschlussjahrgangs 2018

    DEHOGA Niedersachen

    2018Im Rahmen meiner Freisprechung meiner Ausbildung wurde ich zusätzlich von der Dehoga als bester Koch meines Jahrgangs aus der Region Ostfriesland ausgezeichnet. Ich habe meine Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von 1,7 abgeschlossen.