Work Experience

  1. Co-Founder & CEO

    August 2015 – Now
  2. Management Trainee

    BP Europa SE

    August 2012 – January 2015Durchlauf von verschiedenen Stationen von HR bis Supply und diverse SAP Projekte. Wenn ich noch Zeit hatte, habe ich auch noch die Uni besucht und natürlich erfolgreich abgeschlossen.
  3. Analyst

    Treuhand Union Innsbruck

    May 2012 – January 2012Meine Schulferien und danach, habe ich meist beim Steuerberater meines Vertrauens verbracht. Ich durfte die Lohnabrechnung, Buchhaltung und Bilanz von unzähligen Hotels und anderen Gastronomiebetrieben kennenlernen.
  4. Helfer

    April 1992 – January 2011Durfte glücklicherweise alle Stationen in unserem familiären Betrieb durchlaufen. Vom Abspüler, Hilfskoch bis zum Kellner und zum Marketer.
  5. Trainee

    Deutsche Bank London

    July 2009 – January 2009Schnupperkurs in Investmentbanking, Catering und sonst noch alles, was in einer Investmenbank so alles anfällt.

Education

  1. University of Liechtenstein

    University

    2016MA Entrepreneurship
  2. FOM Essen

    University

    2015BA International Management

Languages

  1. German (Native)
  2. English (Advance)
  3. Italienisch (Advance)

Awards

  1. Master of Scrum

    Gronda

    2016