Andreas & Astrid Krainer

Andreas & Astrid Krainer

Küchenchef - Chef de Cuisine @Restaurant Krainer

Die wichtigsten Zutaten sind Spaß & Freude

Die wichtigsten Zutaten in unserer Küche sind der Spaß und die Freude an der Arbeit. Man kann die besten und teuersten Zutaten und Produkte verarbeiten, es wird aber nichts dabei rauskommen, wenn man nicht mit Freude und Spaß bei der Sache ist. Übermäßiger Ehrgeiz schadet einer guten Küche eher, wenn sie nicht mit Liebe zubereitet wird. Wir sind der Überzeugung, dass man das auch schmeckt.

Im respektvollen Umgang mit den Mitarbeitern und mit den Produkten entsteht daraus eine ehrliche und regionale "Wald & Heimat" Küche. Angerichtet auf der Keramik von Astrid sind unsere Teller eine Bühne für die bäuerliche Landwirtschaft der Waldheimat.

Stories
  • 68º

Comment (3)

Log in or Sign inTo leave a comment.

Wirklich schön geschrieben und treffend auf den Punkt gebracht. Ihr sprecht mir aus der Seele.

Das ist wirklich so...ich arbeite Momentan in einem Betrieb der mir die Freude und den Spass nahm. ( Kein Wunder bei solchen Betrieb das die Gastro über Fachkräftemangel klagt)