Merle Verweyen

Merle Verweyen

Junior HR Manager @Broich Premium Catering

BROICH STELLT NACHHALTIGE KLEIDUNG FÜR SERVICEPERSONAL VOR

@Broich Premium Catering

Schon lange ist bekannt, dass BROICHCATERING&LOCATIONS großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. ?So waren Georg W. Broich und sein Team die ersten Caterer, die die nachhaltige Berufsbekleidung in ihr Unternehmen eingeführt haben. ‎ Bis zur Weltklimakonferenz, die vom 6. bis zum 17. November 2017 im World Conference Center Bonn stattfindet, möchte BROICH 70 Prozent seines gesamten Bestandes auf die Schürzen umgestellt haben❕ Bis Ende des Jahres sollen alle Service- und Küchenmitarbeiter mit KAYA&KATO Schürzen ausgestattet sein. Dazu wurde eine exklusive Kooperation mit dem Label geschlossen.✔

Service
  • 16º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.