Beefer Original

Beefer Original

Gründer @Beefer Original

Der Beefer - 800°C

Während ein konventioneller Grill das Fleisch über einen längeren Zeitraum bei ca. 400°C gart, karamellisiert der Beefer die Oberfläche des Fleisches bei 800°C in Sekunden. Der Geschmack des Kurzgebratenen ist grandios!  Die 800°C sind durch viele Tests und Meinungen von Profis entstanden. Der Beefer könnte auch mit höherer Temperatur gebaut werden, diese produzieren aber mehr Qualm, verbrauchen mehr Gas und sind für den Geschmack überflüssig. 

Der Beefer wird in Deutschland hergestellt und wurde von Frank Hecker, Marc Kirwald und Frantz Konzen erfunden. Er arbeitet nur mit Oberhitze und erreicht Temperaturen von 800°C. Neben der perfekten Garung des Fleisches, ist der heruntertropfende Fleischsaft ideal, um daraus herrliche Soßen zuzubereiten. 

👉 Im Rahmen der Gronda Steak Challenge könnt ihr nun geniale Preise (Gesamtwert über 1.600€) gewinnen: ► 1x BEEFER One PRO - Für den Beitrag mit den meisten Flammen   ► 1x BEEFER One PRO - Wird unter allen Teilnehmern verlost     Und so einfach nimmst du Teil:  1) Bild von deinem eigenen Steak-Gericht posten & die Kategorie "Steak Challenge" auswählen   2) Gastro-Kollegen informieren    3) Flammen auf dein Bild sammeln    Die Challenge endet Sonntag den 24.06.2018 um 23:30. Jeder hat die Chance zu gewinnen - also mach gleich mit❕

Tools & Techniques
  • 98º

Comment (3)

Log in or Sign inTo leave a comment.

Die dazugehörige Energierechnung sicher auch 😁