Deniz Polat

Deniz Polat

Commis de Rang @Seeterassen Bad Salzuflen

Botschaft an junge motivierte "Commis" die etwas erreichen wollen

Inzwischen bin ich ein Jahr ausgelernt und stehe mit zwanzig jahren schon ziemlich weit oben, trotzdem sollte man sich nicht auf seinen lorbeeren ausruhen und sich die Zukunft schon so weit wie möglich ausmalen. In dem einen Jahr nach der Lehre habe ich gelernt, dass es auch mal ganz schnell nach unten gehen kann. Versucht jeden Tag 200% zu geben, egal ob viel oder wenig los ist, denkt als wäre es euer Unternehmen. Arbeitet hart für das, was ihr später erreichen wollt, irgendwann wird es sich aufjedenfall auszahlen "Nur wer hart genug für etwas Arbeiteitet wird Millionär" heißt es ja immer. Setze dir Ziele im leben. Für mich geht es als nächstes in die Gastromeile nach Hamburg, schön wäre es natürlich bei dem beliebten TV-Koch Steffen Henssler. Gegen ende der dreißiger ist dann die selbständigkeit in der Hotellerie geplant. Also worauf wartest du ? Fang an dein leben zu gestalten wie du es willst.

Career
  • 15º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.