Dominik Stolzer

Dominik Stolzer

Küchenchef - Chef de Cuisine @Hotel Sacher Wien

Auch Profis machen Fehler

Fehler passieren jedem einmal, egal wie lange man schon in diesem Beruf tätig ist. An einen Vorfall kann ich mich aber noch ganz genau erinnern und den werde ich auch nie vergessen.   Ich wollte für einen Gast persönlich seine Geburtstagstorte am Tisch anschneiden. Als ich angefangen habe zu schneiden brach plötzlich ein Tischbein weg. Der Tisch und die gesamte Torte knallten auf den Boden. Es war mir so peinlich, ich wollte nur noch im Erdboden versinken. Die Gäste haben es aber mit Humor genommen und waren sehr nett. Wir haben dann alles was wir noch hatten aus der Pâtisserie geholt und ein kleines Dessertbuffet aufgebaut. Der Geburtstag konnte also noch gerettet werden 😉

Stories
  • 10º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.