Peter Lagutin

Peter Lagutin

Betriesleitung @Brauereigasthof & Hotel Schäffler

Eine Idee

Ich hatte, als ich mir eine Einkaufsliste die Zündende Idee eine Challenge zu starten.  Der Inhalt der Challenge ist recht einfach erklärt und dürfte den meisten Köchen von der Abschlussprüfung bekannt sein. Man bekommt einen Warenkorb mit den man dann ein Menü kochen soll.  Da ich weiß das wir nicht jeden Tag Zeit haben ist die Challenge wie folgt:  Monatlich schicke ich leuten die Lust dazu haben eine Einkaufsliste aus  der dann ein 3 Gänge Menü gekocht wird. Die Rezepte soll sich jeder  selbst erarbeiten, dabei darf jeder Teilnehmer die Mengenangaben für die  Einkaufsliste frei Interpretieren. Aus diesen Zutaten wird dann das  Menü gekocht. Zutaten wie Mehl, Gewürze,Essig, Öl, Salz, Pfeffer und  Zucker dürfen immer mit verwendet werden. Die Rezepte werden  Aufgeschrieben und mit den Beweisfotos hinterlegt. Jetzt der Aufruf an euch, wer Lust dazu hat schaut doch gerne auf meiner Facebook Seite vorbei.  @lagutin.cooks.it  Soll keine eigen Werbung sein, ist nur dann einfacher zu Handhaben

Stories
  • 3º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.