Eine Zutat - Hunderte Möglichkeiten

@Umbrüggler Alm

Ich wurde schon oft gefragt, warum das Kochen meine Leidenschaft ist. Es ist ganz einfach: Es gibt mir tagtäglich die Möglichkeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und aus ein und demselben Produkt Verschiedenstes zu kreieren. Mein Ziel ist es meine Gäste jedes mal aufs Neue überraschen. Ich möchte nicht nur ein Geschmackserlebnis kreieren, sondern auch Bewusstsein schaffen für die vielfältige Verwendbarkeit von Zutaten.  Egal ob traditionell, oder gerade im Trend - täglich versuchen wir Zutaten neu zu kombinieren und somit traditionelle Gerichte neu zu entwerfen. Dies benötigt einerseits Erfahrung, aber auch viel Liebe zum Detail um zum Beispiel aus einem üblichen Hühnergschnetzeltes ein g’schmackiges Bauernragout mit Blätterteighaube zu zaubern. Für uns ist es besonders wichtig jedes Produkt respektvoll zu behandeln. Einerseits spielt hierfür die Herkunft, aber vor allem auch die Qualität eine besondere Rolle. Denn unser Ziel ist es den Eigengeschmack unserer hochwerten Produkte zu unterstreichen.  Unsere Devise ist: Egal ob flüssig, fest, heiß, oder kalt – jede Zutat bietet Hunderte Möglichkeiten und diese sollten auch ausprobiert werden.

Gerichte
  • 10º

Kommentare (0)

Melde dich an oder erstelle ein Konto, um einen Kommentar zu hinterlassen.