Alfons Parth

Alfons Parth

Obmann @Tourismusverband Paznaun - Ischgl

Gourmetkritik: "Der junge Mann und das Meer"

@Gourmetrestaurant STÜVA im Hotel YSCLA

Ein Besuch in unserem Restaurant Stüva aus Sicht eines Gourmetkritikers: Bereits 2014 stattete uns David Schnapp, Journalist für die Schweizer WELTWOCHE und Food-Blogger (www.dasfilet.ch) einen ersten Besuch ab. Kaum ein Restaurantbesuch habe ihn „im besten Sinne so nachhaltig irritiert wie jener bei einem gewissen Benjamin Parth aus Ischgl“ (nachzulesen in der Weltwoche Nr. 34/2014). Für Herrn Schnapp offenbar Grund genug, unser Haus an einem schönen Abend im März ein weiteres Mal zu besuchen. Sein Erfahrungsbericht ist hier nachzulesen: ? http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2016-15/artikel/der-junge-mann-und-das-meer-die-weltwoche-ausgabe-152016.html

Stories
  • 12º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.