Elfrida Sifuma

Elfrida Sifuma

Hausdamen Assistant @Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Herausforderungen im Housekeeping eines Airport Hotels

@Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

In unserem Airporthotel ist durch die Nähe zum Flughafen der Alltag sehr schnelllebig, daher haben wir auch im Housekeeping die besondere Herausforderung uns täglich an die Bedürfnisse unserer Fluggäste anzupassen. Durch unser Layovergeschäft passiert es, dass auf Grund eines Flugausfalls innerhalb von eingen Minuten z.B. 60 neue Gäste kommen und darauf müssen wir dann vorbereitet sein. Das Layovergschäft und auch die unterschiedlichen Abreisezeiten machen die Organisation des Housekeepings sehr abwechslungsreich und spannend.

Eine große Arbeitserleichterung haben wir durch die neuen Zimmer. Diese gefallen den Gästen sehr und erleichtern uns die Arbeit, da die Minibaaar nun nicht mehr im Zimmer integriert ist. Außerdem sind sie hell und bieten mehr Platz, was das Checken angenehmer macht.

Stories
  • 7º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.