Sonja Schütz

Sonja Schütz

Inhaber / Geschäftsführung @Umbrüggler Alm

Mein Tipp an junge Mitarbeiter...

@Umbrüggler Alm

... habe ein gewisses Ziel in deinem Leben das du erreichen möchtest. Egal ob früher oder später, aber ein Ziel vor den Augen hilft einem sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und darauf hinzuarbeiten. Zusätzlich ist es wichtig begeisterungsfähig und teamfähig zu sein sowie Freude an der Arbeit zu empfinden. Im täglichen Leben muss man auch manchmal über seine Grenzen gehen, um das Beste aus sich raus zu holen. Junge Leute können erfolgreich sein auch wenn es oft ein harter Weg dorthin ist, egal in welcher Branche. Ich selbst habe stets versucht viel Wissen aufzusaugen und neugierig zu bleiben. So findet man täglich neue Inspirationen und Ideen. Meiner Meinung nach passt auch nicht jeder Mitarbeiter zu jedem Betrieb, daher ist es wichtig Erfahrungen zu sammeln und sich nach einem Rückschlag immer wieder selbst zu motivieren.

Career
  • 7º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.