Harald Irka

Harald Irka

Küchenchef - Chef de Cuisine @Saziani Stub'n

Mein Weg zum Haubenkoch

@Saziani Stub'n

Ich habe mich schon früh dazu entschieden Koch zu werden, daher besuchte ich die Hotelfachschule in Bad Leonfelden. Nach meinem Abschluss nahm ich dann die Stelle als Commis de Cuisine in der Saziani Stub’n an.  Nach einiger Zeit konnte ich mich zum Sous-Chef hocharbeiten. Bereits 2 Jahre später übernahm ich den Posten als alleiniger Küchenchef. 

2013 verlieh mir der Gault Millau 2 Hauben, im Jahr darauf die 3. Haube mit 17 Punkten und 2015 dann 3 Hauben mit 18 Punkte die wir auch bis jetzt halten.  Der Weg hierher war sehr arbeitsintensiv und hart, trotzdem bin ich immer noch jeden Tag mit Leidenschaft dabei. Für die Zukunft hoffe ich einfach, dass es noch länger so gut läuft wie bisher.

Career
  • 13º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.