Meine Aufgaben als Hausdamenassistentin

@Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Als Hausdamenassistenin bin ich in Abwesenheit der Hausdame für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes im Hotel verantwortlich und bin für das Checken der Zimmer zuständig, was mir sehr viel Spaß macht. Im Frühdienst helfe ich der Hausdame bei der Arbeitseinteilung und darf diese manchmal auch selbstständig übernehmen. Dazu checke ich alle Zimmer sehr gründlich, um die Qualität des Aufenthalts und das Wohlfühlerlebnis für den Gast sicherzustellen. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich direkt im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel angefangen und übernehme Verantwortung für verschiedene Bereiche im Housekeeping, was mir sehr gefällt. Durch die neuen Verantwortungsbereiche habe ich das Gefühl, mich beruflich und persönlich weiterentwickeln zu können.

Karriere
  • 7º

Kommentare (0)

Melde dich an oder erstelle ein Konto, um einen Kommentar zu hinterlassen.