Meine Karriereleiter - Keep climbing

Gestartet habe ich im Le Méridien Vienna vor 4 Jahren als Junior Front Office Manager. Mein Weg führte mich weiter über den Front Office Agent zu einem speziellen Programm von Starwood Careers, wodurch ich dann innerhalb von einem Jahr auf den Supervisor vorbereitet wurde. Durch viele internationale Schulungen bin ich letztendlich vom Supervisor zum Night Manager und bis hin zum Front Office Manager aufgestiegen – und der Weg wird weitergehen Wir sind jung, leidenschaftlich und motiviert – also stehen uns alle Türen offen. Ich bin dafür sicherlich das beste Beispiel: In 4 Jahre vom Junior Front Office Manager bis hin zum stellvertretenden Abteilungsleiter. Die Motivation muss da sein, dann kann man von Beginn an Verantwortung übernehmen und hat alle erdenklichen Möglichkeiten. Le Méridien unterstützt jeden der diesen Wege gehen möchte ☺

Geschichten
  • 0º

Kommentare (0)

Melde dich an oder erstelle ein Konto, um einen Kommentar zu hinterlassen.