Kevin Fehling

Kevin Fehling

Inhaber / Geschäftsführung @The Table

Meine Motivation mich selbstständig zu machen

Der Grund für die Selbstständigkeit war nach den 10 Jahren weiterzugehen und in Deutschland etwas konzeptionell weiterzuentwickeln. Die meisten Restaurants sind doch sehr traditionell und klassisch angehaucht. Aber seit kurzer Zeit gibt es schon eine kleine Revolution, viele junge Köche sind mutig und machen sich ebenfalls selbstständig. Vor 5 Jahren hätte sich das keiner getraut, gerade in der Verbindung mit der Wirtschafts- und Finanzkrise.  Wir haben alles an Kreativität, Wissen und auch an negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit in dieses Konzept reingesteckt. Es war unser Ziel in Hamburg ein Konzept zu etablieren, das es vorher so noch nicht gab. Das Konzept war dann doch sehr gewagt: nur einen Tisch an dem die Gäste nebeneinander sitzen. Aber es hat sich bewährt und wir sind froh, dass es so gut läuft.

Career
  • 0º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.