Alessandro Tognazzi

Motivation am Arbeitsplatz

Warum bist du motiviert bzw. was motiviert uns? Ich weiss, jeder hat so seine eigene Meinung zum Thema Motivation. Ich allerdings bin irgendwie immer motiviert! Das mag zum einen daran liegen, dass ich das schon immer war und zum anderen liegt es an meinem Arbeitgeber und meinen Direktor. Das CASCADA Hotel, zu dem auch das Restaurante BOLERO gehört wird persönlich geführt. Das heisst unser Direktor ist Gastgeber und daran orientieren sich bei uns alle! Ausserdem lebt das gesamte Kaderteam diese/unsere Werte auch vor. Wir als Kader werden als Mitunternehmer gesehen und gewährtschäzt. Als Abteilungsleiter und Küchenchef im CASCADA/BOLERO habe viele Freiheiten, sei es im administrativen wie auch im operativen Bereich, diese ermöglichen es mir meine Job so zu machen wie ich ihn mache! Alleine "das" Umfeld und die Gewissheit die Unterstützung des gesamten Kaders und des Direktors zu haben ist genug Motivation für mich. Als weitere Motivation für mich: Mein Team welches ich selber zusammengestellt habe, unsere Küchen-Infrastruktur und zu guter letzt alle Mitarbeiter, unser trendiges Restaurante BOLERO welches in der Stadt Luzern und darüber hinaus Bekannt ist repräsentatieren zu dürfen. Beste Grüsse aus Luzern Alex Tognazzi

Stories
  • 58º

Comment (4)

Log in or Sign inTo leave a comment.

Tolle story. Mich motiviert es immer wenn ich daran denke, dass ich in meinem Job meine Kreativität ausleben kann.

Da hast du recht, Wertschätzung ist einfach extrem wichtig. Leider ist das nicht bei jedem Arbeitsgeber so.

Da hast du recht, Wertschätzung ist einfach extrem wichtig. Leider ist das nicht bei jedem Arbeitsgeber so.