Kai Hillebrandt

Kai Hillebrandt

Gründer @Der pfefferprinz

Zucchini-Kokosschaumsuppe mit Korallenchip (vegan)

Zucchini-Kokosschaumsuppe mit Korallenchip In meiner ersten Story präsentiere ich ein Gericht, das aus einer eher unscheinbaren und unauffälligen Gemüsesorte, eine kulinarische Überraschung macht. Die Zucchini ist geschmacklich ja eher ein unauffälliger Vertreter und bietet sich förmlich an, mit diversen Aromen ein Team zu bilden. Hier und Heute habe ich der Zucchini, Kokos und Curry zur Seite gestellt und ich möchte sagen, das kann man machen. Der Korallenchip, der im Übrigen natürlich nicht aus Korallen gemacht ist, verleiht der Suppe noch ein wenig mehr Eleganz und Rafinesse. Absolut vegan und lecker kann man dieses Gericht durchaus in seinen Speiseplan einbauen.

Dish
  • 4º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.