Oliver Gastronomicus Riek

Oliver Gastronomicus Riek

Chef de Rang @Irgendwo in Hamburg

Ostsee

Ich liebe es Rau! Die Gastronomie ist oft derbe, die Gäste sind es auch. Ich brauche keinen weißen Strand, blauen Himmel und ruhiges, Kristallklares Wasser. Wie der Job, wie mein Wesen, so auch der Urlaub. Ich liebe Orte mit Ecken und Kanten, Wind, leichten Regen, kühles Wetter! Ich musste mal raus, habe meine Frau eingepackt und bin mit ihr die A1 hochgeballert, ab an die Ostsee. Ein paar Tage totale Ruhe! Ich sende euch allen liebe Grüße vom Meer und hoffe, es geht euch gut, ihr habt Spaß und lasst euch nicht ärgern. Euer Olli Gastronomicus - Alltagsgeschichten eines Kellners

Stories
  • 1º

Comment (6)

Log in or Sign inTo leave a comment.

Moin. Wolltest Du nich mal auf ne Hopfekaltschale rumkommen? Können uns auch gern mal iwo in HH treffen..