Maik  Strohm

Maik Strohm

Selbstständig @MZG Restaurants

Robert verfolgt mich...

Robert kommt aus dem Rheingau und verfolgt mich seit meiner Abschlußprüfung zum Restaurantfachmann. Also nicht er selber sondern sein Erzeugniss im Typischen Blauen Ettikett das sich seitdem auch nicht geändert hat. Ihr wisst sicher schon was ich meine:   *Rheingauer Riesling von Robert Weil* Seitdem mir der Korken bei der Abschlußpfüfung abgebrochen ist, habe ich eine Hassliebe zu diesem Wein in 4 von 5 Restaurant wo ich danach gearbeitet habe gab es ihn. Ich mag ihn sehr gerne (nicht jeden Jahrgang, aber die meisten), doch jedesmal wenn ich ihn vor Gästen öffne denke ich an den kleinen unsicheren, nervösen Maik der vor den Prüfern, dem Ausbilder und meiner Mutter am Tisch steht und es auf einmal grr macht.

Stories
  • 2º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.