Nicole Günther

Nicole Günther

Frühstücksköchin @Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Super Arbeitszeiten für die Familie

@Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Schon viele Jahre habe ich in der Gastronomie am Flughafen gearbeitet , war dort aber auf Grund der Arbeitszeiten ein wenig unglücklich. Vor 3 Jahren entschied ich mich daher für eine Veränderung und wurde auf eine Stelle im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel aufmerksam. Hier arbeite ich nun in Teilzeit als Frühstücksköchin und kann meine Arbeit und die Erziehung meiner 12-jährigen Tochter in Einklang bringen. Seitdem decke ich an fünf Tagen in der Woche die Frühdienste in der Küche ab und habe den Rest des Tages Zeit für mein Kind. Auf Grund der festen Frühschicht und der somit geregelten Arbeitszeiten macht das Arbeiten im Hotel Spaß und passt perfekt in mein privates Leben. 

Career
  • 5º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.