Atusa Ahmadi

Atusa Ahmadi

Lehrling/Auszubildende/r @Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Teamwork wird bei uns groß geschrieben

@Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

2015 habe ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel begonnen. Angesehen habe ich mir viele Hotels, aber bei meinem Bewerbungsgespräch im Sheraton, war mir sofort klar, dass ich hierbleiben möchte. Ich wurde vom ersten Tag an herzlich aufgenommen und fühle mich immer noch sehr wohl im Hotel. Teamwork ist bei uns wirklich höchste Priorität. Wichtig hierfür ist die gute Kommunikation und dass Probleme immer gleich angesprochen werden. Speziell für die ca. 20 Auszubildenden gibt es Meetings, bei denen alle Anliegen besprochen und gemeinsame Aktivitäten geplant werden. Auch im täglichen Umgang mit dem Gast werden wir Azubis nie alleine gelassen. Egal bei welchen Anliegen, es ist immer jemand da der dich unterstützt und dir zur Seite steht.

Career
  • 5º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.