Nicole Günther

Nicole Günther

Frühstücksköchin @Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Eine Sache die das Arbeiten bei uns richtige besonders macht, sind die Teamevents, die wir veranstalten. Im Sommer wird immer eine Sommerparty veranstaltet, die in den letzten zwei Jahren auf unserer Dachterrasse 'Deck5' stattgefunden hat.Hier grillen wir in entspannter Atmosphäre und sitzen mit allen Kollegen zusammen.

Dann haben wir einmal im Jahr ein Bowling Event, was jetzt gerade war. Hier werden aus allen umliegenden Hotels Teams gebildet, die gegeneinander im Bowlen antreten und einen Pokal für ihr Haus gewinnen können. Weihnachten wird immer eine besondere Veranstaltung mit dem ganzen Team geplant, wo man z.B. eine Comedyshow besucht und danach mit allen essen geht. Und auch sonst gibt es immer mal kleine Events bei denen man gemeinsam etwas außerhalb der normalen Arbeit macht.

Career
  • 3º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.