Valentin Schütz

Valentin Schütz

Co-Founder & CEO @Gronda

Warum ist das Gronda Office in Wattens?

@Gronda

Die erste Frage, die wir bezüglich unseres Büros immer erhalten ist: "Was zum Teufel macht ihr in Wattens"? Wattens ist ein kleines Dorf in der nähe von Innsbruck. Bekanntheit hat es dadurch erlangt, dass die Firma Swarovski dort gegründet wurde. Aber das war es mehr oder weniger auch. Doch in den alten Werkshallen der Firma Swarovski hat sich jetzt eines der innovativsten Gründerzentren in Zentraleuropa eingenistet.

Neben hochwertigen Büros, gibt es auch einen Co-Working Space, in dem wir selbst begonnen haben. Dort findet man allerhand kreative Köpfe und kann sich bei einem Kaffee vernetzen oder einfach über ein paar verrückte Ideen kopfen.

Weil wir gerade über Kaffee sprechen. Das Zentrum ist mit einer Küche ausgestattet, bei der manche Restaurants vor Neid erblassen würden. Dort kann man entweder selbst kochen, oder wird von einem der vielen Gastköche bekocht. Das Gronda Team bekocht sich üblicherweise gegenseitig. Jeden Tag darf ein anderes Teammitglied an den Herd.

Wenn man mal eine Pause braucht, kann man sich in die schönen Gemeinschaftsräume zurückziehen, dort lesen, arbeiten oder einfach mal erholen.

Stories
  • 42º

Comment (5)

Log in or Sign inTo leave a comment.