Dennis Andritsch

Dennis Andritsch

Front of House Manager @Le Méridien Vienna

Was inspiriert und motiviert mich?

Das Le Méridien Vienna gibt jedem Mitarbeiter die Chance selber Entscheidungen zu treffen, wodurch jeder seine Kreativität frei ausleben kann - egal wie lange man schon dabei ist. Was motiviert mich? – dem Gast Freude zu bereiten und dann bestenfalls sogar in einem der Reviews erwähnt zu werden – denn dies ist letztendlich, was wir wollen: Ein unvergessliches Erlebnis für den Gast zu gestalten. Für mich gibt es nicht einen schönen Moment – es sind die vielen kleine Dinge, die meine Arbeit so einzigartig machen. Egal ob Honeymoon, Verlobung oder einfach nur ein schöner Abend mit Freunden – wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Mein Ziel ist es jedem Gast ein gutes Gefühl zu geben, sodass jeder Gast sofort widerkommen würde – denn letztendlich sind es die Mitarbeiter die den Unterschied machen.

Stories
  • 0º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.