Christoph Hess

Christoph Hess

Bäcker/in @inselloft-norderney.de

Was macht der Bäcker im Hotel

So, nachdem ich die Frage beantwortet habe: "Wie kommt ein Bäcker ins Hotel?" wird es auch mal Zeit zu fragen: "Was macht ein Bäcker im Hotel?" Der Bäcker macht Brot. Der Konditor macht Kuchen. B  wie Brot = Bäcker...... K  wie Kuchen  =  Konditor. Auch macht der Bäcker Brötchen, Gipfel, Croissants und Laugengebäck, doch den Kuchen überlasse ich gerne den Spezialisten, dem guten Konditor. Weil ich stets für die verschiedenen Brot und Brötchen- Sorten zuständig war, war ich somit für das Frühstück zuständig, welches mit frisches Backwaren bestückt waren. Wenn es genug Arbeit gibt sind es mehrere Bäcker im Hotel (Lech) wenn es weniger Arbeit gibt ist man alleine in der Backstube (Warth) oder man teilt sich die Arbeit, so das es eine Vollzeit- und Teilzeitstelle als Bäcker im Hotel gibt. Somit ist die Frage beantwortet.  Baking Man is making Bread.    Christoph mehr unter wikipedia......bäcker....

Career
  • 3º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.