Wer die Wahl hat, hat die Qual

Mein Aufenthalt am Cap d'Abtibes dauert nur noch 4 Tage. Danach geht es zurück an die Hotelfachschule. An der Schule erwartet mich eine praktische Prüfung, das Diplomsemester und die Diplomarbeit. Eigentlich würde ich mich gerne davor drücken. Im Moment bin ich Ratlos. Mir fällt kein Thema für die Diplomaarbeit ein. Ich bin müde und ausgelaugt. Desweiteren muss ich mir wieder einen Job fürs Wochenende suchen. Ach, der Auslandaufenthalt war so schön. Durch meine halbjährige Abwesenheit in der Schweiz, muss ich mich Zuhause wieder einordnen und vieles Neu organisieren. Ich muss mir auch überlegen, welchen Weg ich im April 2018 einschlagen will, wenn ich mein Studium beendet habe. So viele W-Fragen die es zu beantworten gibt. #WerdieWahlhat,hatdieQual

Karriere
  • 14º

Kommentare (0)

Melde dich an oder erstelle ein Konto, um einen Kommentar zu hinterlassen.