Marcus Noack

Marcus Noack

Chef de Cuisine Le Val d'Or Restaurant @Johann Lafer's Stromburg

Wie ich mein Team leite

Ich hab es nie verstanden, dass manche Chefs ihr Wissen nicht teilen oder Rezepte nicht weitergeben wollen. Denn je mehr mein Team weiß und je mehr sie lernen, umso motivierter sind sie im Endeffekt auch. Gleichzeitig bin auch ich als Arbeitgeber daran interessiert, dass ich die besten Leute in meinem Team habe, um unseren Gästen die geforderte Qualität liefern zu können.  Wenn einmal nicht so viel los ist, dann biete ich meinen Mitarbeitern die Möglichkeit z.B. an einem Pralinenworkshop teilzunehmen oder ich zeige ihnen wie wir unser Sauerteigbrot ansetzen. Es ist mir einfach sehr wichtig ihnen etwas mitzugeben, denn das bringt sie in ihrer Karriere weiter, motiviert sie und macht sie stolz. 

Stories
  • 10º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.