David Obojes

David Obojes

Executive Assistant Manager @angelo by Vienna House Munich

Wir sollten das Themenspektrum ausdehnen!

Köche, Barkeeper und Sommeliers - das sind die Helden der Branche. Gefeiert auf den Covers von Branchen-Zeitschriften, in Fernseh-Shows und eben auch auf vielen Online-Plattformen. Und das zu Recht! Großes Engagement, Kreativität und Mut neue Wege zu gehen sollen belohnt werden. Aber warum nur in diesen Bereichen? Warum beschränkt sich der Fortschritt der Branche auf die kreativen Köpfe der F&B-Szene? Was ist mit den vielen Abteilungsleitern aus den anderen Bereichen? Nicht nur Küchenchefs und Getränke-Experten haben was zu erzählen - auch andere Themen sind interessant und wichtig. Lasst uns Meinungen austauschen und Fortschritte herbeiführen - denn unsere Branche hat es dringend nötig!

Office
  • 16º

Comment (3)

Log in or Sign inTo leave a comment.

Bin zwar selbst Koch, aber da muss ich dir recht geben. Wenn das Backoffice nicht läuft, dann gibts für uns auch keine Essen zu produzieren ...

Vielen Dank Stefan - ja leider denken wir hinter den Kulissen leider oft nicht weit genug. Dadurch entstehen dann Probleme die alle gemeinsam ausbaden müssen (z.B. Fachkräftemangel, fehlende Wirtschaftlichkeit, fehlende Innovatonen).