Johannes Andexer

Johannes Andexer

Teamleiter @Edelweiss Berchtesgaden

Worin sich das Hotel Edelweiss von anderen Arbeitgebern unterscheidet

@Edelweiss Berchtesgaden

Ein großer Unterschied zu anderen Hotels oder Ketten sind die vielen Freiheiten, die man hier hat. Natürlich gibt es auch bei uns Vorgaben an die man sich halten muss, aber die sind sehr minimal. Ich bin beispielsweise für den Getränkeeinkauf und die Weinkartengestaltung zuständig. Wenn ich neue Weine oder Getränke bestellen will, kann ich das einfach tun ohne lang herumzufragen.  Was ich bei uns auch schätze, sind unsere tollen Chefleute. Häufig wird in Betrieben ein schlechtes Klima durch einen zu strengen oder perfektionistischen Chef ausgelöst. Sicher ist es wichtig sauber und genau zu arbeiten, aber wie man das dem Personal beibringt macht den Unterschied. Mit unseren Chefleuten kann man auf Augenhöhe reden. Da braucht man nicht lange überlegen wann und wie man etwas sagen soll. 

Career
  • 10º

Comment (1)

Log in or Sign inTo leave a comment.