Michèle

Michèle

Service  @Werft

Üben, üben & nochmals üben

Die praktische Prüfung steht vor der Tür und ich kann vor lauter nervosität nicht mehr richtig schlafe. Heute stand auf meinem Übungsplan: Kürbismousse-Pastinakenvinaigrette-Federkohlchips. Das Ergebnis war geschmacklich sehr lecker aber vom Anrichten her muss ich noch üben und mir auch noch mehr gedanken mache. Zum bsp. stört mich auf diesem Foto die Brotscheibe. Auch mit den gleichmässigem Schneiden muss ich exakter werden, sonst gibts dann viel Abzug an der Prüfung. Aber für mich war es ein gelungener Abend, denn meine Familie hat das Essen gern gehabt. Somit ist es auch eine Motivation für die praktische Prüfung am Montag ? Ich bin beruhigt, kochen kann ich noch, zwar nicht perfekt. Wenigstens ist es schon geniessbar?

Stories
  • 6º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.