Lisa Forstmeier

Lisa Forstmeier

Bar coordinator @Hotel am Remspark

Meine Aufgaben als Bar Chefin

@Hotel am Remspark

So sehen meine täglichen Aufgaben aus: Zu Beginn meiner Schicht kontrolliere ich die Bar. Mir ist ein sauberer und aufgeräumter Arbeitsplatz immer sehr wichtig. Ich schaue, dass alles an seinem Platz ist und fülle alle Schubladen wieder auf, damit ich für den Abend gut vorbereitet bin. Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an Getränken an. Damit diese auch schön aussehen, bereite ich eine entsprechende Garnitur für die Gläser vor. Um 18 Uhr öffnet die Bar und ich kann meine Leidenschaft als Bar Chefin ausleben. Das Wichtigste ist, dass sich jeder einzelne Gast bei uns wohlfühlt und mit einem Lächeln die Bar wieder verlässt. An einem typischen Abend arbeite ich eigentlich in allen Bereichen. Ich helfe wo ich nur kann und bin dafür verantwortlich, dass alles rund läuft.

Stories
  • 20º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.