Die "Post" geht auf Reisen

@Post Lech

In der letzten Woche war ich gemeinsam mit Herrn Florian Moosbrugger in London und Wien unterwegs, um die "Post" den besten Travel Agents und Journalisten aus den USA, Australien und UK vorzustellen

In London nahmen wir unter anderem an dem Mountains & Resorts Showcase von Relais & Chateaux teil. Am nächsten Tag trafen wir uns mit britischen Journalisten zu Breakfast und Lunch Meetings und veranstalteten eine private Cocktailparty am Abend.

Am Sonntag und Montag hatten wir die Ehre Teil des Austria Destination Summits der Österreich Werbung zu sein und viele interessante und gute Travel Advisors aus den USA und Australien kennenzulernen. 

Highlights waren der Empfang im Schloss Belvedere von Prinz Eugen höchstpersönlich, der Product Workshop im Schloss Schönbrunn und der Abschlussabend in der Spanischen Hofreitschule

Geschichten
  • 2º

Kommentare (0)

Melde dich an oder erstelle ein Konto, um einen Kommentar zu hinterlassen.