Thomas Weberberger

Thomas Weberberger

Marketing Manager @Daniels Kristallwelten

Rad WM ohne Verpflegung? Natürlich nicht!

@Daniels Kristallwelten

Am 24. und am 25. September sind die Swarovski Kristallwelten Startplatz von vier spannenden Rennen der UCI Straßenrad WM 2018. Da ist natürlich auch der kulinarische Aspekt von großer Bedeutung und das Team von Daniels Kristallwelten voll involviert. Angefangen bei isotonischen Getränken (siehe Foto), über Food Trucks bis hin zu ausgefallenen Torten ist alles dabei.

Bei den inzwischen doch recht herbstlichen Temperaturen am Morgen kann man sich bei einem warmen Tee wieder aufwärmen - dann jubelt es sich auch gleich wieder besser!

Da anfeuern natürlich auch anstrengend ist braucht es auch etwas für den großen Hunger und was ist da schon besser geeignet als Pasta

Für die süßen Schleckermäuler unter uns gibt es zudem auch wieder hausgemachte Eiscreme in allen möglichen Geschmacksvariationen! Erfahrt mehr zur Rad WM in den Swarovski Kristallwelten unter: 👉kristallwelten.swarovski.com/Content.Node/wattens/events/2018/09/UCI_Strassenrad_WM_2018_Tirol.de.html

Stories
  • 4º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.