Matcha Tee findet man momentan auf jeder Getränkekarte in den Metropolen dieser Welt. Er ist grün, im Trend und gut für die Gesundheit. Das grüne Pulver erinnert mehr an Kakao, wie an einen klassischen Tee. Er schmeckt leicht nach Gemüse, sowie nach Tanninen. Er hat aber auch eine leicht süßliche Seite.

Der Matcha Tee lässt sich extrem einfach zubereiten. Einfach ein bisschen Pulver in eine Tasse und heißes Wasser darauf gießen. Danach kann man das Ganze mit einem Bamboo Whisk oder einem Milchschäumer aufschäumen. Doch nicht nur für Getränke, sondern auch in der Küche lässt sich Matcha Tee extrem gut verwenden. So kann man das Pulver auch in der Patisserie für Kuchen und Kekse verwenden.

Drinks
  • 105º

Comment (3)

Log in or Sign inTo leave a comment.

Hast du was bestimmtes unternommen das deine Story in dir Rubrik exotische Gewürze aufgenommen wurde? meine über saltbush findet man hier leider nicht .. LG Daniel

Hey Daniel, das wird von Gronda manuell gemacht. Ich wurde schon vor einiger Zeit kontaktiert, dass sie meine Stories spannend finden und in ihre Kategorien übernehmen möchten. Vielleicht kontaktierst du die einfach mal?