Lisa Strahl

Lisa Strahl

Front Office Manager @Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Mein Weg zur FOM im Vier Jahreszeiten

@Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Meine Leidenschaft zur Hotellerie begann nach dem Abitur mit einem Praktikum im Romantik Hotel Gravenberg, was mich von Anfang an begeisterte. Darauhin begann ich dort meine Ausbildung. Das besondere an einem kleinen Familienbetrieb ist, das man wirklich alles macht und eine super Basis für die Karriere schafft. Dann ging es in die Überfahrt, wo ich mich vom Telefon-Agent bis zur Front-Office Shiftleaderin in 2 Jahren hocharbeitete. Über das St.James in London und das Rocco Forte in München, wollte ich meinen Weg in Hamburg in der 5Sterne Hotellerie fortführen und beworb mich im Vier Jahreszeiten, da mich die vielen Facetten, das vielfältige Team und die besonderen Geschichten jedes einzelnen Zimmers des Hauses aus den letzten 120 Jahren reizten.

  • 0º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.