Anja Kleinknecht

Anja Kleinknecht

Housekeeping Manager @Hotel am Remspark

Meine Reise zur Housekeeping Managerin

@Hotel am Remspark

Meine Reise zur Housekeeping Managerin:   Angefangen habe ich damals als Cabin Stewardess auf einem Kreuzfahrtschiff. ort hatte ich das Glück sehr schnell befördert zu werden und durfte bereits nach kurzer Zeit die Arbeit des gesamten Housekeeping-Teams beaufsichtigen. Nach dieser positiven Erfahrung wollte ich aber doch etwas Neues erleben und habe mich im Hotel am Remspark beworben. Ich hätte nie gedacht, dass es mit dem Job als Housekeeping Managerin im Hotel am Remspark klappt, da ich sehr wenig Berufserfahrung hatte. Mit meinen 26 Jahren habe ich nun die Verantwortung über ein gesamtes Team und 108 Zimmer.

Ich kann sagen, dass der Job sicherlich nicht der einfachste ist. Es ist manchmal anstrengend, doch wenn man will kann man auch in diesem Beruf viel lernen und weit kommen. Als Houskeeping Managerin habe ich viel Verantwortung und muss auch große Entscheidungen treffen. Mit der Zeit habe ich gelernt, dass jeder mal hinfällt. Man muss aber schnell wieder aufstehen und aus seinen Fehlern lernen.

Stories
  • 21º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.