Mit Lokalen zusammenarbeiten

Jeden Mittwoch besuche ich unsere Floristin. Dies mache ich nicht nur um neue Blumen für unsere Tisch und Buffetdekoration en einzukaufen, sondern es geht darum mit den Leuten aus der Region in den Kontakt zu kommen und auch um den Kontakt nicht zu verlieren. Die regionalen Leute und Verknüpfungen helfen mir später neue Mitarbeiter zu finden und sie sind ebenfalls gute Botschafter für unser Unternehmen in der Region. Nach fast einem halben Jahr habe ich mir langsam ein Beziehungsnetz aufbauen können mit Leuten, die mir qualitativ gute Produkte zur richtigen Zeit liefern können. Auch helfen sie einem immer gerne bei Problemen aus. Kurz noch zur Deckoration, bei uns wird immer ein frisches Blumensträusschen auf die Tische gestellt. Einmal pro Woche kommen die Blumen von der Floristin bei den anderen Tagen werden sie im Wald und in der Umgebung gesammelt. Auch die Dekoration im ganzen Haus muss immer frisch, blühend und schön sein. Manchmal mit Blättern, ein andermal Blumen oder auch Kräuter. Die Natur in der Umgebung hat so vieles zu bieten. Unsere Gäste freut es. 🤗

Geschichten
  • 2º

Kommentare (0)

Melde dich an oder erstelle ein Konto, um einen Kommentar zu hinterlassen.