Bruno Wolf

Bruno Wolf

Housekeeping Supervisor @Le Méridien Vienna

Das Housekeeping - meine Lieblingsabteilung

Nach Beendigung meiner Lehrzeit konnte ich die Abteilung, in der ich weiter arbeiten möchte, wählen. Ganz klar entschied ich mich für Houskeeping Supervisor. Für mich ist dies die perfekte Mischung aus am Zimmer sein, im Haus unterwegs sein und ich habe einfach ein gutes Auge für die kleinen Dinge. Meine Aufgabe ist ja den ganzen Tag sämtliche Zimmer vor der Anreise zu checken und auf die Einzelheiten zu achten. Wo ist noch ein Haar, wo ist Staub, das heißt, man geht durch das komplette Zimmer und checkt jede Lade, jedes Fach und jede Bettwäsche. Meine Tipps für jeden im Housekeeping Einen guter Überblick über seine Zimmerliste behalten und auflisten was fehlt wo und wann wird es gemacht? Und das wohl Wichtigste: Auf Haare achten

Stories
  • 0º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.