Birthe Urmelt

Birthe Urmelt

Assistant Duty Manager @InterContinental Düsseldorf

Persönliche aber dennoch professionelle Beziehungen zu Gästen

@InterContinental Düsseldorf

Durch die Tatsache, dass ich jetzt schon knapp fünf Jahre in diesem Hotel bin, kenne ich nun schon einige unserer Gäste ein Wenig persönlicher. Das wissen die Gäste wirklich zu schätzen und freuen sich in der Regel auch wieder ein bekanntes Gesicht im Hotel zu sehen. Ich glaube allein durch das Wiedersehen baut sich schon einge gewissen Beziehung auf und auch ich freue mich, die Gäste wieder zu sehen, da das ja indirekt bedeutet, dass wir im Hotel und auch in unserem Team einen guten Job machen. Wir haben zum Beispiele viele Consultant die von Montags bis Donnerstags hier sind und dann spricht man natürlich auch immer über persönliche Dinge. Das gefällt mir richtig gut, und ich merke, dass mir die Gespräche fehlen, wenn ich zu viel Zeit hinten im Office ohne Gästekontakt verbringe.

Stories
  • 6º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.