Dennis Andritsch

Dennis Andritsch

Front of House Manager @Le Méridien Vienna

Was mich ins Le Méridien Vienna geführt hat

Es war ehrlich gesagt das positive Feedback von Gästen sowie von Mitarbeitern was mich letztendlich hier hergeführt hat. Mittlerweile sind es die Freundschaften und gemeinsamen Aktivitäten, die ich so sehr schätze. Nicht nur alle drei Monate machen wir gemeinsame Aktivitäten wie Weinwandern oder Oktoberfest, sondern auch die abendlichen Aktivitäten machen das Arbeiten im Le Méridien für mich so besonders. Meine Aufgaben Meine Position ist Front of House Manager. Das heißt, ich bin zuständig für alle Guest relations, den Concierge und die Bell boys. Im Grunde genommen bin ich der direkte Ansprechpartner für unsere Gäste, ihre Wünsche zu erfüllen und das Unmögliche möglich zu machen.

Stories
  • 0º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.