Teambuilding Bad Traunstein

@Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein

Bei -5° machten wir uns in Bad Traunstein auf eine Reise durch den Wald. Wir haben uns viele Eindrücke bewusstgemacht und uns mit Teamaufgaben warmgehalten. Trotz der eisigen Temperaturen wurde uns nie wirklich kalt. Das Team der Abteilungsleiter hat die Aufgaben wunderbar und mit viel Humor gelöst.

Ich bin zuversichtlich, dass diese Art Training für den weiteren Arbeitsalltag hilfreich sein konnte und gleichzeitig alle Spaß miteinander hatten. Das soll ja angeblich wichtig sein im Umgang der Abteilungen miteinander

Und ich habe einen Eindruck bekommen, wie schön das Waldviertel eigentlich ist.

Summa summarum ein toller Tag!

  • 3º

Kommentare (0)

Melde dich an oder erstelle ein Konto, um einen Kommentar zu hinterlassen.